Arbeiten bei ensutec

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
im Bereich der Lackierbranche für den Französischen Markt

in Voll- und/oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen im Direktvertrieb
  • Akquisition von Neukunden und Händlern
  • Telefonische Auftragsnachverfolgung
  • Die Betreuung unserer Endkunden und unseres Händlernetzes, national und international
  • Allgemeine Büroorganisation und Terminmanagement des Außendienstes
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung sowie Abwicklung von Aufträgen

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Englisch und Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis in dem Bereich der Lackierbranche wünschenswert
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm (Lexware)

Wir bieten:

  • Einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit starkem Wachstum
  • Ein innovatives und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet

Sie sind interessiert?
Dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an H. Mayer.

ensutec Products GmbH
Keltenstraße 13
88499 Altheim
Deutschland
Telefon +49 7371 96664-20
thomas.mayer @ensutec-products .de

 

 

 

 

Werbeagentur Fetscher